Ambulante Pflege

Caspar & Dase

#MITEINANDER

Arbeiten in der ambulanten Versorgung:

Nutze Deine Chance und werde Teil des Caspar & Dase Teams. Lass Dich begeistern von einem besonderen Konzept und großartigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Hier passen Beruf und Freizeit zusammen, denn bei einem wirklichen „MITEINANDER“ ist dies selbstverständlich.

Doch was sagen eigentlich die Kolleginnen und Kollegen zu Caspar & Dase? – Schau Dir die Videos an.

Mitarbeitervorteile

Caspar & Dase bietet zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter

Vorteile-1

Bezahlung aller Orga-, Fahrt-, Pflege- und Dokuzeiten, sowie Fortbildungen

Vorteile-2

Feiertags-, Sonntags- und Nachtzuschläge

Vorteile-3-1

Flexible Arbeitszeit durch einzelne Absprachen

Vorteile-3

Sehr gut bezahlte telefonische Rufbereitschaft

Vorteile-4

Unterstützung durch Coaching und Supervision

Vorteile-5

Digitales Umfeld – IPad, Smartphone und Dokumentation

Casper & Dase Logo

Dienstwagen mit Topausstattung

Vorteile-7

Verdienst in Anlehnung an Tarif und Festvertrag

…und vieles mehr!

Dein Profil

Diese Eigenschaften sind ideal für die Arbeit in der Altenpflege

Profil-2

Interesse an pflegerischer Versorgung und Betreuung

Profil-3

Verantwortung, Empathie und Engagement

Profil-4

Soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten

Profil-5

Freundlich im Umgang mit Anderen

Casper & Dase Logo

Interesse an anderen Meinungen und Ansichten

Profil-7

Gerne Ausbildung zur Examinierten Fachkraft

Profil-7

Gerne Ausbildung zur Arzthelferin, MFA

Profil-8

Ein Quereinstieg ohne spezielle Ausbildung ist möglich.

Tätigkeit in der Altenpflege

Diese Leistungen werden durch uns geleistet

Casper & Dase Logo

Maßnahmenplanung und Risikoeinschätzung

Casper & Dase Logo

Pflege, Behandlung und Betreuung des Kunden in allen Lebensphasen

Tätigkeit-3

Wunderversorgungen, Insulintherapien, Beratungen

Tätigkeit-4

Verabreichen von Medikamenten

Tätigkeit-5

Durchführung von Kompressionstherapien

Tätigkeit-6

Prophylaxen

Casper & Dase Logo

Versorgungsplanung mit Fachärzten

Casper & Dase Logo

Betreuungs- und HWR-Leistungen

Fortbildung bei Caspar & Dase

Individuelle Förderung durch individuelle Fortbildungen

Fortbildung-1

Umfangreiche Fortbildungen in der Caspar & Dase Akademie

Casper & Dase Logo

Lernmethoden durch Workshops, virtuelles Lernen, Lernvideos und Podcasts

Fortbildung-3

Absolute Top-Referenten, die deutschlandweit gebucht werden

Fortbildung-4

Interne Caspar & Dase Referenten auf Spitzenniveau (Psychologen, Coaches, Master)

Fortbildung-5

Individuelles Konzept zum Lernen nach persönlichen Interessen

Casper & Dase Logo

Aufstieg nach persönlicher Qualifikation, Interesse und Engagement

Fortbildung-7

Kurse: zum Pflegeexperten (m/w/d, Wundexperten (m/w/d), psychiatrischen Fachkraft

Fortbildung-8

Caspar & Dase übernimmt die Kosten der Fortbildung und die Arbeitszeit

Mitarbeiterstimmen

Was sagen andere Kolleginnen und Kollegen?

„Der erste Arbeitgeber der verstanden hat, dass man nur mit zufriedenen Mitarbeitern weiter kommt.“

Mikolai Adrian

„Wir sind freundlich und ein bisschen verrückt, hier fühle ich mich wohl.“

Claudia Blumenthal

„Ich fühl mich wohl, hier kann ich sein wer ich bin. Alles was ich immer wollte, finde ich bei Caspar & Dase.“

Bärbel Maliske

„Ein sehr ehrgeiziges Unternehmen mit viel Spaß. Wir haben viel Power.“

Maike Abraham

„Man wird ernstgenommen und es ist einfach herzlich.“

Susanne Niedung

„Wenn Du glücklich zur Arbeit gehen möchtest, bist du hier richtig.“

Grazia Rosa Limpächer

„Ich arbeite hier gerne, ich mag meine Kolleginnen, meine Patienten und meinen Chef.“

Ramona Steinberg

„Man wird immer wertschätzend und respektvoll behandelt. Mitarbeiter sind ein wertvolles Gut.“

Jennifer Fehrmann

... und vieles mehr

Caspar & Dase bietet zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter der Altenpflege

Vorteile-1

Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge

Casper & Dase Logo

Mögliche private PKW-Nutzung

Vorteile-3-1

Ein Unternehmen mit sehr geringer Fluktuation

Profil-4

Teamevents + jährliche Feste + gemeinsame Aktivitäten

Vorteile-4

Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen durch "Great Place to work"

Vorteile-5

Einkaufvergünstigungen bei über 1500 Unternehmen

Profil-5

Gesundheitsförderungen durch zahlreiche Angebote

Profil-1

Caspar & Dase Bezahlkarte

…und vieles mehr!

Das Caspar & Dase Team

Teamfoto ambulante Pflege

Eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung mit regelmäßigen Treffen im „Rookie-Programm“, begleitet das „Ankommen“ bei Caspar & Dase. Nach Aufnahme in unserem Team erlebst Du einen partnerschaftlichen, kollegialen Umgang miteinander vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführung.

Dank unserer engagierten Mitarbeiter haben wir uns in vielen Bereichen spezialisiert und weiterentwickelt. Wir bieten somit ausgezeichnete Arbeits-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen Ideen einbringen und hat die Möglichkeit, diese zu realisieren und umzusetzen.

An Deiner Seite stehen feste Ansprechpartner mit langjähriger Berufserfahrung. Neben eigenen Teamevents gibt es jährliche Feste und gemeinsame Aktivitäten, die zum Kennenlernen der Kollegen einladen.

Durch eigene Qualitätszirkel zum Thema „Great Place to work“, kannst Du dich zur kontinuierlichen Arbeitsplatzverbesserung einbringen.

Caspar & Dase ist ein Familienunternehmen mit einer sehr geringen Mitarbeiterfluktuation.

Gesundheit

Du kannst die Angebote unseres internen Gesundheitsprogrammes und geplante Gesundheitskurse für sich nutzen.

Als Mitglied eines Fitnessstudios unseres Kooperationspartners bekommst Du einen monatlichen Zuschuss.

Es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an regelmäßigem Coaching und Supervisionen

Casper & Dase Logo

Unsere Erwartungen

Wir erwarten die Bereitschaft sich einzubringen und sich mit unserem – Deinem zukünftigen – Unternehmen zu identifizieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Ein erstes Kennenlernen ist auf folgenden Wegen bei uns möglich!

Zoom_Icon

Zoom

Skype_Icon

Skype

Teams_Icon

Teams

persönlich_Icon

Persönlich

Hier geht es zu den offenen Stellen bei Caspar & Dase