Auszeichnungen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job?

Caspar & Dase als „Bester Arbeitgeber“ 2023 ausgezeichnet

Wir haben es geschafft, sind unglaublich stolz und durften die Auszeichnung „Beste Arbeitgeber Niedersachsen/Bremen“ und zusätzlich „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales“ deutschlandweit entgegennehmen.

Wir sind sehr glücklich über diesen Preis, denn er ist ein ehrliches Feedback aller Mitarbeitenden. Grundlage ist die Befragung von Great Place to Work Ende des Jahres. Die Teilnahmequote betrug 87%. In über 50 Fragen wurde die Qualität von Arbeitsplatzkultur, Agilität, Veränderungsfähigkeit, Innovation, Führung und Gesundheit beurteilt.

Wir wurden als „Great Place to work“ in den Kategorien „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales“ und „Beste Arbeitgeber Niedersachsen-Bremen“ ausgezeichnet und als besondere Auszeichnung gratulierte Dr. Eckart von Hirschhausen.

Mit dieser Auszeichnung stehen wir mit unserem Pflegedienst neben Unternehmen wie Adobe Deutschland, BARMER, Techniker Krankenkasse, Cisco Systems, Volkswagen Financial Services, congstar, Grohe Deutschland, Hilti, Hilton uvm.

Die Auszeichnung basiert auf einer anonymen und repräsentativen Befragung der Mitarbeitenden von Caspar & Dase. Themen der Befragung sind unter anderem Vertrauen in Führungskräfte, Teamgeist, Fainess, Wertschätzung, Respekt sowie Indentifikation mit dem Unternehmen. Darüber hinaus wird das Management im Rahmen eines Kultur Audits befragt, welche Maßnahmen und Programme zur Gestaltung einer attraktiven Arbeitskultur aufgelegt wurden. Die Ergebnisse der beiden Befragungen (Great Place to Work® Mitarbeiterbefragung, Kultur Audit) sind im Verhältnis von 3:1 gewichtet. Die Bewertung durch die Mitarbeitenden steht also im Vordergrund.

Casper & Dase Logo

Caspar & Dase ist eine Top-Empfehlung und ein Top-Dienstleister

Mit über 1000 aktiven Bewertungen durch Kunden und Mitarbeiter/innen hat Provenexpert diese ganz besonderen Auszeichnungen verliehen. 4,9 von 5 Sternen und eine Weiterempfehlung von 100 Prozent sprechen für sich oder besser gesagt für Caspar & Dase.

Top Dienstleister 2021
Top Empfehlung 2021

Die Auszeichnungen „TOP-Dienstleister“, „TOP-Empfehlung“ und „Von Kunden empfohlen“ kennzeichnen die bestbewerteten Dienstleister basierend auf den Bewertungen der Kunden. Damit werden herausragenden Servicedienstleistungen hervorgehoben, die sich in einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote der ausgezeichneten Dienstleister widerspiegeln.

Die Auszeichnung TOP-DIENSTLEISTER wird verliehen, wenn mind. 50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten und einer Note „sehr gut“ (ab 4,5 Sterne) abgegeben wurden.

Die Auszeichnung TOP-EMPFEHLUNG wird verliehen, wenn mind. 50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten und einer Note „sehr gut“ (ab 4,5 Sterne) abgegeben wurden und die Empfehlungsrate bei 95 Prozent liegt.

Casper & Dase Logo

Top Company Auszeichnung von kununu

Kununu ist Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Informationen zu Gehalt und Unternehmenskultur. Mit mehr als 4,5 Millionen Bewertungen zu über 950.000 Unternehmen machen wir die Arbeitswelt transparenter und dadurch fairer. Caspar & Dase wurde in den letzten 2 Jahren von 88 Prozent aller Mitarbeiter weiterempfohlen und hat die begehrte Auszeichnung als Top Company erhalten.

KUNUNU – klingt wie eine exotische Frucht, doch dahinter verbirgt sich die mit Abstand größte und bekannteste Arbeitgeber-Bewertungsplattform (nachweislich) im deutschsprachigen Raum. Hier finden sich Insider-Informationen zu Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

kununu stammt aus der afrikanischen Sprache Suaheli und bedeutet „unbeschriebenes Blatt“. Was Hotelbewertungsplattformen für die Reiseplanung sind, ist kununu für die Jobsuche: Auf kununu geben Leute, die es wissen müssen – die dort tätigen MitarbeiterInnen, Ex-MitarbeiterInnen, Praktis und Auszubildende – ihre Erfahrungen mit Betriebsklima, Aufstiegschancen und Mitarbeiter-Goodies an Dich weiter.

Als BewerterIn hat man Du die Möglichkeit – absolut sicher und anonym – seinen Arbeitgeber zu loben oder auf Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen.

Casper & Dase Logo

Excellence Award durch Hermann Scherer

Nach einem 12-monatigem-Audit von Hermann Scherer persönlich, hat er Caspar & Dase den Excellence Award für außergewöhnliche gesellschaftliche Leistungen verliehen. Diese besondere Auszeichnung wurde in den vergangenen Jahren auf nationaler und internationaler Ebene an Personen und Unternehmen vergeben, die einen herausragende, innovativen und gesellschaftlich relevanten Beitrag leisten.

Beratung von mehr als 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, mehr als 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer.

Casper & Dase Logo

Kontakt herstellen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören – geben Sie uns gerne ein Feedback!

Zoom_Icon

Zoom

Skype_Icon

Skype

Teams_Icon

Teams

persönlich_Icon

Persönlich

4 + 3 =

Ambulanter Pflegedienst, Betreutes Wohnen & Tagespflege

hier geht es zu unserem pflegerischen Fachbereich